Postbox
Posteingang, Rechnungen und Archiv einsehen
Hilfe & Kontakt
-
Die Postbox ist ein digitaler Briefkasten in Ihrem persönlichen Kundenbereich „Meine enviaM“. Dort stellen wir Ihnen ab Registrierung alle Unterlagen rund um Ihren Vertrag und Ihre Rechnungen bereit. Antworten auf Ihre individuellen Anfragen senden wir Ihnen allerdings per E-Mail oder auf dem Postweg.
-
Um die Postbox und alle Vorteile Ihres persönlichen Kundenbereichs nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach im persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM".
-
Grundsätzlich finden Sie in Ihrer Postbox alle Unterlagen rund um Ihren Vertrag und Ihre Rechnungen. Für bestimmte Mitteilungen schreibt der Gesetzgeber vor, dass wir diese per Post versenden müssen. Daher erhalten Sie Schreiben, wie zum Beispiel die Bestätigung eines erteilten SEPA-Mandats auch weiterhin in Briefform.
-
Sobald es Neuigkeiten in Ihrer Postbox gibt, informieren wir Sie per E-Mail.
-
In der Postbox finden Sie alle Rechnungen, die nach Ihrer Registrierung für den persönlichen Kundenbereich erstellt wurden. Andere vertragsrelevante Dokumente sind frühestens ab Mai 2019 in der Postbox verfügbar. Eventuell ist Ihr gesuchtes Dokument älter? Suchen Sie Ihre aktuelle Rechnung? Wir informieren Sie per E-Mail, wenn Sie zur Verfügung steht.
Es gibt aber auch Informationen, die wir aufgrund gesetzlicher Vorschriften per Post versenden müssen, zum Beispiel die Bestätigung eines erteilten SEPA-Mandats. Diese Mitteilungen erhalten Sie weiterhin in Briefform von uns.
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
In unseren Energieläden vor Ort beantworten wir Ihnen gern Ihre Fragen.