Umzug melden
Ein Umzug bringt viele Herausforderungen mit sich – wir sorgen dafür, dass Ihre Energieversorgung keine davon ist. Teilen Sie uns einfach Ihren Umzugstermin mit, und entscheiden Sie, ob Sie Ihren bestehenden Vertrag mitnehmen oder einen neuen Tarif wählen möchten, der besser zu Ihnen passt.
Über unsere Hotline können Sie Ihren Umzug schnell und unkompliziert anmelden, sodass Sie das Thema Energie ganz entspannt abhaken können.
So melden Sie Ihren Umzug:
1. Diese Informationen sollten
Sie bereit halten.
- Kundennummer
- Neue Adresse
- Geplantes Ein- und Auszugsdatum
- Neue Zählernummer
2. Rufen Sie uns an.
Sie erreichen uns Montag bis Freitag
von 8.00 -17.00 Uhr kostenfrei unter:
3. Wir beliefern Sie in Ihrem
neuen Zuhause mit Energie.
Wir prüfen alle Ihre Angaben und senden Ihnen eine Umzugsbestätigung sowie eine Lieferbestätigung für die neue Adresse zu.
35 Euro Bonus für Ihre Treue:
Einfach enviaM Strom- oder Erdgastarif bei Ihrem Umzug mitnehmen und 35 Euro Sofortbonus erhalten.
Fragen & Antworten zum Umzug
-
Was passiert mit meinem Vertrag beim Umzug?
-
Was muss ich tun, wenn ich umziehe?
-
Muss ich meinen Vertrag beim Umzug in einen bestehenden Haushalt kündigen?
-
Ich habe für mein neues Zuhause bereits einen Strom- oder Erdgasvertrag abgeschlossen - was kann ich tun?
-
Ich ziehe in ein Pflegeheim / Seniorenheim. Was muss ich tun?
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.