ENV-V3078A_Header_Kundenportal_4000x1200_Störer_web
Das Energiecockpit ist ab sofort fester Bestandteil des enviaM Kundenportals. Neben umfangreichen Visualisierungs- und Vergleichsfunktionen bieten sich Ihnen jetzt verschiedene Möglichkeiten, die Verbrauchsdaten Ihres Unternehmens digital zu überwachen. Nützliche Tools helfen dabei, gezielt Energiesparpotentiale aufzudecken.
Das Kundenportal stellt Ihnen alle Informationen zu Ihren Lieferverträgen, Zählerständen oder Rechnungen digital zur Verfügung. Mit der Registrierung Ihrer E-Mail-Adresse und einer ausgewählten Kundennummer haben Sie Zugriff auf die Vertragsdaten für alle Lieferstellen Ihres Unternehmens.
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?
Alle Daten im Überblick
Verwalten und überblicken Sie Ihre Lieferverträge und Rechnungen.
Sicheres Banking
Überprüfen Sie Ihre Buchungen, aktualisieren Sie sicher Ihre Bankdaten und ändern Sie Ihren Abschlag - sicher auch von unterwegs.
Mit dem Energiecockpit Potentiale aufdecken
Sehen Sie Ihre Verbrauchswerte und downloaden Sie Ihre Lastgangdaten. Ihren Energiebericht senden wir Ihnen regelmäßig zu.
Zählerstand melden
Teilen Sie uns Ihren Zählerstand mit, verwalten und vergleichen Sie mehrere Lieferstellen oder passen Sie Ihren Anschlag an. Jederzeit mobil.
Sind Sie Privatkunde? Dann registrieren Sie sich bitte für Ihren persönlichen Kundenbereich „Meine enviaM“ unter https://www.enviam.de/privatkunden/Meine-enviaM.
Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse bereits für die Registrierung eines Kundenkontos verwendet? Dann können Sie dort weitere Kundennummern zu Ihrer Ansicht hinzufügen. Loggen Sie sich dafür im enviaM Kundenportal für Geschäftskunden ein. Klicken Sie oben links auf die Schaltfläche „Mein Konto“ und dann auf „Kundennummer freischalten“.
Kein Problem. Klicken Sie dazu auf den Link "Kennwort vergessen". Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Aktivierungslink. Dieser ist 48 Stunden gültig. Folgen Sie diesem und aktualisieren Sie ihr Kennwort.
Sind bereits 48 Stunden verstrichen und der Aktivierungslink abgelaufen, nutzen Sie den Link "Kennwort vergessen" über den Login-Bereich des enviaM Kundenportals einfach erneut.
Sie haben keine E-Mail erhalten? Dann prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Befindet sich auch dort keine E-Mail, dann erreichen Sie uns unter der kostenfreien Telefonnummer 0800 0 522222.
Wenn das Messsystem Ihrer Lieferstelle leistungsgemessene Daten übermittelt, können Sie die Daten zu Ihrem aktuellen Vertrag einsehen und herunterladen.
Loggen Sie sich dafür in Ihrem enviaM Kundenportal für Geschäftskunden ein. Klicken Sie in der Kachel „Zählerstand“ auf den Button „Verbrauchsübersicht“. Über die Filterfunktion können Sie für die Verbrauchsanalyse verschiedene Zeiträume auswählen.
Möchten Sie die Daten herunterladen, dann klicken Sie auf das „Download Symbol" oben rechts.