Hilfe & Kontakt
-
Wie lese ich meinen Drehstromzähler ab?
-
Wie lese ich meinen digitalen Stromzähler ab?
-
Was kann ich tun, wenn ich versehentlich einen falschen Zählerstand übermittelt habe?
-
Wann und durch wen wird der Stromzähler abgelesen?
-
Mein Stromzähler wurde getauscht. Wie kann ich Ihnen die Daten vom Zählerwechsel zukommen lassen?
-
Sie können Ihren Zählerstand nicht übermitteln?
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 100 9401
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Die Wartezeit beträgt derzeit 8-15 Minuten.
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.