Sind Sie mit Ihrem derzeitigen Vertrag unzufrieden?
Bleiben Sie uns treu und holen Sie sich Ihr persönliches Treueangebot mit attraktiven Vorteilen.
Sie ziehen um?
Dann ist nicht in jedem Fall eine Kündigung notwendig. Es reicht aus, wenn Sie uns über Ihren Umzug informieren.
Möchten Sie Ihren Vertrag
beenden?
Behalten Sie uns in guter Erinnerung und kommen Sie bei Bedarf gern wieder auf uns zu.
Hilfe & Kontakt
-
Wenn Sie wissen wollen, wie lange Ihr Vertrag noch läuft, schauen Sie einfach in Ihre letzte Rechnung oder die Vertragsbestätigung. Dort finden Sie alle Informationen wie Laufzeit, Vertragsende und Kündigungsfrist. -
Das ist nicht möglich. Ihr Stromvertrag ist nicht auf andere Personen übertragbar. Er muss daher gekündigt und ein neuer Stromvertrag – beispielsweise durch Ihren Nachmieter – abgeschlossen werden. Eine Ausnahme bilden Eheleute. Diese können ihre Verträge gegenseitig übernehmen. -
Sie möchten den Vertrag des Verstorbenen beenden?
In dem Fall sind folgende Fragen zu klären:
- Wie geht es mit der Wohnung oder dem Haus weiter?
- An welchem Tag und mit welchem Zählerstand wurde die Wohnung oder das Haus übergeben? Am besten senden Sie uns eine Kopie des vollständigen Übergabeprotokolls zu.
- Wohin und an wen sollen wir die Schlussrechnung senden?
Bei einem Eigentümerwechsel teilen Sie uns bitte außerdem den Namen und die Anschrift des neuen Eigentümers mit.
Über unser Kündigungs-Formular können Sie uns gleich alle erforderlichen Informationen übermitteln.Sie möchten den Vertrag des Verstorbenen übernehmen?
Ehepartner können selbstverständlich einen bestehenden Vertrag übernehmen. Dafür reicht eine kurze Information über unser Kontaktformular.
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.