Ihre Kontaktanschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer können Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" ändern.
Kundendaten
Kundendaten ändern und verwalten
Kontaktdaten, Rechnungsanschrift und Bankverbindung einsehen, schnell und einfach ändern.
Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Anmeldedaten ein. Klicken Sie den Button "Anmelden"
Noch nicht registriert? Dann klicken Sie den Button "Registrieren".
Hilfe & Kontakt
-
Wie kann ich meine Kontaktdaten ändern?
War diese Antwort hilfreich? -
Wie kann ich den Rechnungsempfänger und/oder die Rechnungsanschrift ändern?
Den Rechnungsempfänger und die Rechnungsanschrift können Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" ändern.
Hinweis: Eine Änderung des Vertragspartners ist jedoch nicht möglich.
War diese Antwort hilfreich? -
Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
Ihre Bankverbindung können Sie ganz einfach in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" ändern.
War diese Antwort hilfreich? -
Sind meine Daten sicher?
Keine Sorge: Den Umgang mit personenbezogenen Daten nehmen wir sehr ernst. Deshalb schützen wir diese entsprechend der gesetzlichen Vorgaben. Details finden Sie in unserer Datenschutzinformation.
War diese Antwort hilfreich? -
Wie kann ich den Datenschutzbeauftragten erreichen?
Unseren Datenschutzbeauftragten erreichen Sie per E-Mail über Datenschutzbeauftragter@enviaM.de.
War diese Antwort hilfreich?
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.