Um zu prüfen, ob Ihr Vertrag zu den bisherigen Konditionen in Ihrem neuen Zuhause weitergeführt werden kann, rufen Sie uns einfach an.
Umzug
Auszug melden
Besonders schnell und unkompliziert können Sie Ihren Auszug in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" erledigen. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Anmeldedaten ein.
Hilfe & Kontakt
-
Kann ich meinen Vertrag bei Umzug einfach mitnehmen?
War diese Antwort hilfreich? -
Was muss ich tun, wenn ich umziehe?
War diese Antwort hilfreich?
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.