Umzug

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Besonders schnell und unkompliziert können Sie Ihren Auszug in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" erledigen. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Anmeldedaten ein.

 

Angaben zum Vertrag

 

 

Damit wir Ihre Schlussabrechnung schnellstmöglich erstellen können, teilen Sie uns bitte den Zählerstand zur Wohnungsübergabe mit. Ist die Übergabe noch nicht erfolgt, dann reichen Sie den Zählerstand einfach online nach.

 

 

Kontaktdaten

 

 

Neue Rechnungsanschrift

Bitte geben Sie Ihre neue Rechnungsanschrift an, damit wir Ihnen die Schlussrechnung zusenden können.

Hinweis: Ihr bisheriger Vertrag wird beendet und nicht automatisch an der neuen Lieferstelle fortgeführt. Nach dem Absenden Ihrer Auszugsmeldung werden Sie automatisch weitergeleitet, um für Ihr neues Zuhause einen neuen Vertrag abzuschließen.

Sie möchten doch einen Umzug melden und Ihren bisherigen Liefervertrag mitnehmen. Dann melden Sie sich bei uns.

 

Dokumente einreichen

Hier können Sie uns außerdem Dokumente wie z. B. ein Übergabeprotokoll, eine Vollmacht oder eine Sterbeurkunde übermitteln. 
Diese Dateiformate sind möglich: .jpg, .jpeg, .png, .gif, .bmp, .pdf

 

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Hier können Sie unsere Datenschutzinformation einsehen.

 



Hilfe & Kontakt

  • Was passiert mit meinem Vertrag beim Umzug?

    Wir unterstützen Sie dabei, Ihren Umzug so bequem wie möglich zu gestalten. Sie können also Ihren aktuellen Vertrag einfach behalten oder Sie wählen einen neuen Tarif, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Rufen Sie uns dazu einfach kurz an und wir finden die perfekte Lösung.  

     

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  • Was muss ich tun, wenn ich umziehe?

    Folgende Informationen sollten Sie bereithalten:

    • Kundennummer
    • Neue Adresse
    • Geplantes Ein- und Auszugsdatum
    • Neue Zählernummer (falls schon bekannt)

    Rufen Sie uns dann einfach an. Wir kümmern uns dann um alles notwendige.

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  • Muss ich meinen Vertrag beim Umzug in einen bestehenden Haushalt kündigen?

    Oft dient ein Umzug dazu, zwei Haushalte zusammenzulegen. Sie müssen deshalb aber nicht gleich Ihren Vertrag kündigen. Natürlich können Sie auch beim Zusammenziehen Ihren bestehenden Strom- bzw. Erdgasvertrag behalten oder einen neuen Tarif wählen, der besser zu Ihren Bedürfnissen passt.

    Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.

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  • Ich habe für mein neues Zuhause bereits einen Strom- oder Erdgasvertrag abgeschlossen - was kann ich tun?

    Sie wussten gar nicht, dass Sie Ihren Vertrag mitnehmen können und haben sich daher schon um einen anderen Versorger bemüht? Solange Sie bei dem neuen Anbieter noch innerhalb der Widerrufsfrist sind, ist die Weiterversorgung durch envIaM in Ihrem neuen Zuhause kein Problem. Lesen Sie dazu Ihre persönlichen Vertragsdetails, in denen mehr zum Widerrufsrecht steht.
  • Ich ziehe in ein Pflegeheim / Seniorenheim. Was muss ich tun?

    Sie ziehen in ein Seniorenheim oder in ein Pflegeheim? Ein eigener Stromvertrag ist hier in der Regel überflüssig. Rufen Sie uns bitte an und wir prüfen ein Sonderkündigungsrecht für Ihren aktuellen  Strom- oder Gasvertrag

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