Umzug
Auszug melden
Besonders schnell und unkompliziert können Sie Ihren Auszug in Ihrem persönlichen Kundenbereich "Meine enviaM" erledigen. Loggen Sie sich dazu einfach mit Ihren Anmeldedaten ein.
Hilfe & Kontakt
-
Was passiert mit meinem Vertrag beim Umzug?
-
Was muss ich tun, wenn ich umziehe?
-
Muss ich meinen Vertrag beim Umzug in einen bestehenden Haushalt kündigen?
-
Ich habe für mein neues Zuhause bereits einen Strom- oder Erdgasvertrag abgeschlossen - was kann ich tun?
-
Ich ziehe in ein Pflegeheim / Seniorenheim. Was muss ich tun?
Nicht die Antwort auf Ihre Frage gefunden?
Rufen Sie uns an.
Wir beantworten Ihre Fragen gern an unserer kostenfreien Servicenummer.
0800 2 040506
Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr
Schreiben Sie uns.
Gern können Sie uns Ihre Frage auch per Kontaktformular senden.
Besuchen Sie uns.
Wir beantworten Ihre Fragen gerne auch vor Ort in unseren Energieläden.